AGB
Kundendienst
Willkommen beim Kundendienst von Coxmetics by Robertha Cox. Hier erfahren Sie mehr über unser Kosmetikstudio und unsere Dienstleistungen. Wir sind spezialisiert auf Behandlungen für unreine Haut, Microneedling, klassische Gesichtsbehandlungen und Permanent Make Up. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren und Ihr Vertrauen in unsere exzellenten Kundendienstrichtlinien zu stärken.
Datenschutz
Der Schutz Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. In diesem Abschnitt informieren wir Sie darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden, speichern und schützen. Wir legen großen Wert auf klare Kommunikation und detaillierte Richtlinien, um Ihr Vertrauen zu gewinnen und zu erhalten. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Zahlungen abwickeln und Bestätigungen für erfolgreich abgeschlossene Käufe bereitstellen.
§ 615 Vergütung bei Annahmeverzug und bei Betriebsrisiko
Kommt der Dienstberechtigte mit der Annahme der Dienste in Verzug, so kann der Verpflichtete, für die infolge des Verzugs nicht geleisteten Dienste die vereinbarte Vergütung verlangen, ohne zur Nachleistung verpflichtet zu sein. Er muss sich jedoch den Wert desjenigen anrechnen lassen, was er infolge des Unterbleibens der Dienstleistung erspart oder durch anderweitige Verwendung seiner Dienste erwirbt oder zu erwerben böswillig unterlässt. Die Sätze 1 und 2 gelten entsprechend in den Fällen, in denen der Arbeitgeber das Risiko des Arbeitsausfalls trägt.
Kundeninformation Ausfallgebühren
Bei der Terminvergabe entsteht ein Behandlungsvertrag zwischen meinem Kosmetikstudio Coxmetics by Robertha Cox und Ihnen als Kunde. Auch mündliche Terminvereinbarungen sind verbindlich. Da das Kosmetikstudio Coxmetics by Robertha Cox als Bestellkosmetikstudio geführt wird, ist jeder mit dem Kunden vereinbarte Termin ausschließlich für Sie reserviert. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass die vereinbarten Termine mindestens 24 Std vorher abgesagt werden müssen.
Absagen oder Verschiebung müssen persönlich oder telefonisch erfolgen. Terminabsagen durch andere Anbieter wie z. B. Facebook, Whatsup, SMS usw. können nicht berücksichtig werden. Bei zu kurzfristigen Absagen oder gar Nichterscheinen hat das Kosmetikstudio leider keine Möglichkeit den Termin anderweitig kurzfristig zu vergeben. Daher wird für kurzfristige Absagen oder nicht erscheinen 80% der jeweiligen Behandlungsgebühr verrechnet. Mögliche Aufwendungen, welche das Studio durch den Behandlungsausfall gespart hat, werden von der Ausfallgebühr abgezogen. Vor Ort stornierte Behandlungen an dem Behandlungtag werden entweder zu 80% verrechnet oder duch andere Behandlungsmöglichkeiten ausgeglichen. Die Rechnung wird sofort fällig. Mahngebühren, sowie entstehende Kosten durch Inkasso oder Anwalt gehen zu Lasten des Kunden.
Zahlungsmethoden
Kredit- und Debitkarten
PAYPAL
Barzahlung